Senior Produkt Manager (m/w) Regionale Marken

Bayern

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Bayern

Senior Produkt Manager (m/w) Regionale Marken CGC Claus Goworr Consulting GmbH Bayern Strategische Marken- und Sortimentsführung sowie Verantwortung für Produkteinführungen; Erstellung und Präsentation von Jahres-/Mittelfristplänen; Budgetplanung und -führung; Planung und Umsetzung einer erfolgreichen Kommunikations- und Mediastrategie.

Unser Mandant Ist Ein Führendes Unternehmen Der Getränkeindustrie Mit Sitz In Süddeutschland   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Senior Produkt Manager (m/w) Regionale Marken Die Zentrale Aufgabe Besteht Darin Die Verantworteten Marken Erfolgreich Am Markt Zu Positionieren Und Deren Marktanteil Weiter Auszubauen Der/die Stelleninhaber/in Vertritt Das Produktangebot Nach Innen Und Außen Und Ist Impulsgeber Für Die Optimierung Und Anpassung Der Produkte In Den Zielmärkten   Das Aufgabengebiet Umfasst: Strategische Marken- Und Sortimentsführung Sowie Verantwortung Für Produkteinführungen Erstellung Und Präsentation Von Jahres-/mittelfristplänen Budgetplanung Und -führung Planung Und Umsetzung Einer Erfolgreichen Kommunikations- Und Mediastrategie Promotionplanung Und Deren Umsetzung Strategische Sponsoring-planung Sowie Deren Umsetzung In Zusammenarbeit Mit Dem Verantwortlichen Sponsoringbereich Erstellung Und Auswertung Von Kunden- Markt- Potential- Und Wettbewerbsanalysen Führung Von Agenturen Und Externen Partnern Teilnahme An Markenveranstaltungen Sowie Repräsentanz Der Marken Intern Und Gegenüber Externen Partnern Zu Den Fachlichen Erfahrungen Zählen: Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Mind Fünfjährige Berufserfahrung Im Marketing Branchenkenntnisse Aus Dem Fmcg-bereich Sowie Idealerweise Erfahrung Im Marketing Im Bereich Nahrungs-/genussmittel Bzw In Der Getränkeindustrie Erfahrung In Der Strategische Marken- Und Sortimentsführung Erfahrung Im Taktischen Und Strategischen Umgang Mit Modernen Marketing-tools Projektmanagementerfahrung Hohes Maß An Kundenverständnis -orientierung Und Wertschätzung Erfahrung In Der Entwicklung Und Umsetzung Einer Nachweislich Erfolgreichen Marketing-strategie Unter Nutzung Aller Relevanten Marketing-mix-instrumente Effektive Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Sowie Netzwerkbildung Mit Internen Schnittstellen Und Externen Partnern (agenturen Veranstalter Etc)   Zu Den Persönlichen Eigenschaften Zählen: Strategisches Denken Und Handeln Gutes Kommunikationsverhalten Einschließlich Einer Geschulten Rhetorik Hohe überzeugungskraft Und Präsentationsstärke Hohe Leistungsbereitschaft Und Persönliches Engagement Gutes Gespür Für Den Markt Gepaart Mit Innovativen Ideen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Info@-com   Oder Per Post An:     Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Vorab Unter Der Telefonnummer: 089/94384-970 Zur Verfügung Produktmanager Produktmanagement Produkt Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Produkteinführung Budget Budgetführung Kommunikationsmanagement Marketingkommunikation Marktanalyse Wirtschaftswissenschaft Produktmanager Produktmanagement Produkt Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Produkteinführung Budget Budgetführung Kommunikationsmanagement Marketingkommunikation Marktanalyse Wirtschaftswissenschaft Senior Produkt Manager (m/w) Regionale Marken Strategische Marken- Und Sortimentsführung Sowie Verantwortung Für Produkteinführungen Erstellung Und Präsentation Von Jahres-/Mittelfristplänen Budgetplanung Und -führung Planung Und Umsetzung Einer Erfolgreichen Kommunikations- Und Mediastrategie Bayern Produktmanager Produktmanagement Produkt Marketingmanager Marketingmanagement Marketing Produkteinführung Budget Budgetführung Kommunikationsmanagement Marketingkommunikation Marktanalyse Wirtschaftswissenschaft

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Oldenburg)

Industrieelektriker / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Baar-Ebenhausen)

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)